Werbespot Captain Zahn


Projekt KIZ


 

Projekt KIZ

 

Im Rahmen des Projektes KIZ besuchten die Kids der Ev.luth. Kindertagesstätte Stiftskirchengemeinde unsere Praxis, jeweils mit 13 kleinen Mäusen.Dieser Ausflug fand im Rahmen des Projekts ,,KIZ'' (Kindergartengruppen in Zahnarztpraxen) statt und soll u.a. zum Angstabbau der Kinder beitragen.
Die Kids fanden es super die "Reise durch den Mund" zu machen, hierbei wurden mit einer Kamera speziell für den Mund geeignet, Bilder von Zähnen und Zunge gemacht und selbst der Schüchternste wollte dann doch noch mal ein Foto von seinen Zähnen haben und im "Fernsehen" sein. Als dann noch nach Herzenslust mit der "Spritzpistole" wild um sich geschossen wurde war das Gelächter groß! Bei diesen sommerlichen Temperaturen war eine nasse Abkühlung bei so manchem kleinen Gast willkommen... Zum Abschluss gab es dann noch eine kleine Geschenktüte mit Zahnbürste, Zahnpasta und Becher, einem Pflegeheftchen für die Milchzähne und einem kleinen Spielzeug.

 

Wir als Team hatten viel Spaß mit den Kita- Kids und freuen uns auf die nächsten Besuche.